Ihre Social Media, PR & Marketing Agentur aus Frankfurt mit den Schwerpunkten Kommunikation und Strategie!... weiterlesen
Stichwort: Elation
Komplexe Presseaussendungen? Unterschiedliche Verteiler? Mit PressFile PR Software Presseaussendungen in wenigen Minuten professionell abwickeln, dokumentieren und auswerten. Ab 50,00 EUR/Monat.... weiterlesen
hy.am studios ist eine kreative Digitalagentur aus Berlin. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Design, Marketing, E-Commerce, Social Media und Branding.... weiterlesen
Lix Textrax Group - Communication Consultants
Lix Tetrax ist eine international tätige Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt auf Public Relations, Werbung und Lobbying. Mit einem internationalen Netzwerk und fundiertem Know-How in anspruchsvollen Branchen gehören wir zu den führenden Agenture... weiterlesen
INREACH Konferenz für Influencer Marketing
Am 10. November 2017 treffen sich Marken und Influencer auf der #INREACH17 Fachkonferenz und dem Influencer Marketplace. Inhaltlich stehen bei der Konferenz die folgenden Themen im Mittelpunkt: >> Reichweite, ROI und Messung von Influence... weiterlesen
399.00 €incl. ges. UmsatzsteuerLernen Sie, wie Sie eine tiefe Verbindung aufbauen und ihre Communication Skills nachhaltig zu verbessern, egal auf welchem Level Sie sich gerade befinden. Ich zeige Ihnen mit wenigen einfachen Schritten, wie Sie mehr aus einem Gespräch heraushol... weiterlesen
0 €Style and Brands Corinna Lemm PR GmbH
Style and Brands Corinna Lemm PR GmbH - Die PR-Agentur für Fashion, Food und Fun aus München!... weiterlesen
Erfolgreiche Online-PR in der Praxis
Best Practice: Die 3 wichtigsten Faktoren erfolgreicher Online-PR Das Informationsverhalten von Kunden hat sich durch das Internetgefüge nachhaltig verändert und stellt PR-Verantwortliche vor neue Herausforderungen. Erfolgreiche Online-PR geht w... weiterlesen
0.00 €incl. ges. UmsatzsteuerKommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR
Das Internet bietet viele neue Kommunikationskanäle für die Unternehmenskommunikation, um PR-Botschaften im Internet selbst zu verbreiten. Jeder zusätzliche Kommunikationskanal ermöglicht eine zusätzliche Veröffentlichung relevanter Inhalte. In... weiterlesen
0.00 €incl. ges. UmsatzsteuerWie Sie sich in den Medien erfolgreich positionieren
Diplom-Journalist Martin Bernhard informiert bei einem Vortrag auf der Messe "Aufschwung" in Frankfurt darüber, wie man sich erfolgreich in den Medien platziert und dadurch unverwechselbar wird Buchen, 1. April 2014. Pflichttermin fü... weiterlesen
0.00 €incl. ges. UmsatzsteuerVeranstaltungen: In 3 Schritten mehr Teilnehmer gewinnen
Teilnehmer sind Dreh- und Angelpunkt für den Erfolg einer Veranstaltung - egal, ob es sich um ein Konzert, ein Theaterstück, einen Workshop oder ein Webinar handelt. Doch allein in Deutschland stehen Interessenten 6.939 Veranstaltungsorte zur VerfÃ... weiterlesen
0.00 €incl. ges. UmsatzsteuerOnline-PR Texte schreiben: In 3 Schritten zu mehr Aufmerksamkeit
Nützlich, relevant, unterhaltsam - das ist die einfache Formel für erfolgreiche Online-PR Texte. Doch wie überzeugt man die Zielgruppe mit seinen Inhalten? Ein interessanter Aufhänger, prägnante Formulierungen und einfache Optimierungs-Ma�nahme... weiterlesen
899.00 €incl. ges. Umsatzsteuer5 Tipps für eine erfolgreiche Online-PR Planung
Content-PR, Perspektivwechsel, Touchpoints und Selbstveröffentlichung - eine kundenorientierte und unabhängige PR-Arbeit bestimmen die Online-PR Herausforderung der nächsten Jahre. Wer alle Strategien erfolgreich in seine Online-PR Aktivitäten ei... weiterlesen
99.00 €incl. ges. UmsatzsteuerIn 5 Schritten Online-PR Kampagnen für 2014 erfolgreich planen
Eine durchdachte Planung ist Dreh- und Angelpunkt für eine erfolgreiche Online-PR. Neben der Recherche und Erstellung umfassender Projekt-, Themen-, Medien-, und Veröffentlichungs-Pläne lohnt sich für PR-Verantwortliche immer der Blick über den... weiterlesen
49.90 €incl. ges. UmsatzsteuerErfolgreiche PR im Social Web (2-Tages-Seminar)
Erfolgreiche PR im Social Web - dazu gehört strategisches Vorgehen. Schlie�lich wollen soziale Medien gewinnbringend in den Kommunikationsmix integriert werden. So erfordert das Social Media Zeitalter neue Herangehensweisen, um die öffentliche Mei... weiterlesen
980.00 €incl. ges. UmsatzsteuerGörs Communications - Public Relations & Marketing
Görs Communications (Hamburg) sorgt für seine Kunden als inhabergeführte Public Relations (PR)- und Werbeagentur mit Marketing / Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Onlinemarketing und Crossmedia Kommunikation für mehr Umsatz, Bekanntheit & Aufm... weiterlesen