TRACKS Summit: Digital-Agenturen präsentieren Cross-Channel-Konzepte
Innovationen für die Cross-Channel-Kommunikation auf dem TRACKS Cross-Channel Advertising Summit 2014
Am 13. und 14. November findet zum zweiten Mal der TRACKS Cross-Channel Advertising Summit (http://www.tracks-summit.de) in Hamburg statt. Das zentrale Thema ist die datenbasierte Ansprache von Zielgruppen über alle digitalen Screens und Kanäle. Denn: Wer heute seine Kommunikationsziele im Marketing erreichen will, muss sein Wissen über die Zielgruppe in allen Kommunikationskanälen gezielt einsetzen. Marketer sollten den Beitrag jedes Channels zum Gesamtergebnis kennen. Am ersten Konferenztag stehen sechs Vertreter führender Agenturen mit ausgeprägter digitaler Cross-Channel-Expertise auf der Bühne. Sie präsentieren ihre Konzepte zur Entschlüsselung der Consumer Journey und der daraufhin optimierten Kommunikation. Mit dabei sind explido iProspect, iCompetence, pilot, QUISMA, uniquedigital und eprofessional.
Digital ergänzt TV
Die Cross-Channel-Experten konzentrieren sich dabei nicht allein auf die digitalen Werbekanäle. Auch das Zusammenspiel zwischen dem Offline-Massenmedium TV und den digitalen Instrumenten wie Suchmaschinen und der sogenannten Second-Screen-Werbung über Mobile Devices werden thematisiert. "08/15-Mediapläne aus der Schublade haben ausgedient. Die wachsende Menge an Kanälen und Screens verlangen nach individuellen und kreativeren Lösungen", bringt es Ron Warncke, Stratege Customer Journey bei der Agentur explido iProspect, auf den Punkt. Er vermittelt in seinem Vortrag "Cross-Channel in der Praxis: Von Performance-Branding & Storytelling" zwei praxiserprobte Lösungsansätze.
Weitere Spezialisten für die Optimierung der Cross-Channel-Kommunikation
Neben den Spezialisten aus den Digital-Agenturen kommen auf dem TRACKS Summit auch Medienforscher, Vermarkter, Technologie- und Datenanbieter zu Wort, unter anderem GfK, Gruner+Jahr, AZ Direct, Havas Media, Facebook, wywy und DataXu. Die Agenda der Konferenz umfasst zwölf Programmpunkte, dazu zählen die Themen Cross-Channel-Analyse und Optimierung, Cross-Screen-Mediaplanung, die Nutzung von Offline-Daten für die digitale Kommunikation, die Kombination TV + Digital, die Bedeutung von Real-Time-Media in der Costumer Journey und Technologie unterstützt Kreativität.
Tool Day am zweiten Tag für die technologische Umsetzung
Ohne Technologie und Tools lässt sich ein zentrales Datenmanagement und die optimierte Ansprache der Audience über eine Vielzahl von Kanälen nicht realisieren. Der Tool Day am zweiten Tag des TRACKS Summit gibt Teilnehmern daher die Möglichkeit, sechs Tools zur Umsetzung von Cross-Channel-Kommunikation kennenzulernen. Anbieter wie Adference, IgnitionOne, mashero und Marin Software präsentieren ihre Technologien, Verfahren und Cases aus der Praxis. Im Mittelpunkt stehen auch hierbei Technologie-Lösungen, die die Analyse, Steuerung und Umsetzung von Cross-Channel-Advertising unterstützen. Der Tag beginnt mit einer Einführung in die Attributions-Modellierung und ihre Bedeutung für die Cross-Channel-Optimierung.
TRACKS Cross-Channel Advertising Summit im Ã?berblick:
Konferenz: 13.11.2014, 9.00-18.00 Uhr, Networking, Drinks + Finger-Food bis ca. 20.00 Uhr Tool Day: 14.11.2014, 9.00-17.00 Uhr
Ort: Bucerius Law School (BLS), Jungius Str. 6, 20355 Hamburg
Kosten: TRACKS Summit (13.11.2014) 399 Euro inkl. MwSt., Tool Day (14.11.2014) 89 Euro inkl. MwSt.
Veranstalter: ADZINE / Electronic Publishing Corporation Ltd.
Web: www.tracks-summit.de (http://www.tracks-summit.de)
Kontakt
ADZINE / Electronic Publishing Corporation Ltd.
Sabrina Jobs
FeldstraÃ?e 36
20357 Hamburg
(0)40.24 42 42 097
sj@adzine.de
http://www.tracks-summit.de
Standort: BLS
Strasse: Jungius Str. 6
Ort: 20355 - Hamburg (Deutschland)
Beginn: 13.11.2014 09:00 Uhr
Ende: 14.11.2014 17:00 Uhr
Eintritt: 399.00 Euro (inkl. 19% MwSt)
ADZINE - Magazin für Online-Marketing ist seit 2005 Fachmagazin für sämtliche Themen des digitalen Marketings und veröffentlicht täglich Fachinformationen in Form von News, Fach- und Expertenbeiträgen als Newsletter und unter www.adzine.de. ADZINE ist ein Titel der Electronic Publishing Corporation Ltd., Hamburg. www.adzine.de
Preis: | 399.00 €
incl. ges. Umsatzsteuer |
Festpreis | |
Kontakt: | ADZINE / Electronic Publishing Corporation Ltd. |
Strasse: | FeldstraÃ?e 36 |
Ort: | 20355 Hamburg , Deutschland |
Diese Anzeige bewerben?
Bewerben Sie diese Anzeige auf Ihrer Webseite! Mehr Besucher bedeuten automatisch mehr Interessenten für Ihr Angebot.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.
Und so sieht der Link aus: TRACKS Summit: Digital-Agenturen präsentieren Cross-Channel-Konzepte

Attraktiv ist auch der nebenstehende QR-Code, den Sie auf Ihre Webseite entführen oder auch ausdrucken können.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.

Wenn Sie lieber ein Bild einfügen möchten, können Sie gerne das Nebenstehende nehmen.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.

TRACKS Summit: Digital-Agenturen präsen
Innovationen für die Cross-Channel-Kommunikation auf dem TRACKS Cross-Channel A...
UDG United Digital Group
Die Agenturgruppe UDG United Digital Group bietet digitale Cross-Channel-Lösung...
Crossfit Shop
Für das richtige Cross Fit Training findest du auf crossfit-shop.at alle wichti...
2x PIONEER CDJ-1000MK3 + 1x DJM-800 MIXE
2x PIONEER CDJ-1000MK3 + 1x DJM-800 MIXERDJPACKAGE.Yamaha 01V96 V2 DigitalMi...
PIONEER PAIR CDJ-2000 DJ DVD CD PLAYER +
PIONEER PAIR CDJ-2000 DJ DVD CD PLAYER + DJM-2000 MIXER
PAIR CDJ-2000
Profe...
2x PIONEER CDJ-2000MK3 Nuxus & 1x DJ
PIONEER CDJ-2000
Compatible Media: Music CD, CD-R, CD-RW, DVD±R2, DVD±RW2,...
DILATE
At Dilate, we pride ourselves on being digital marketing specialists in every se...
Pioneer CDJ-1000 MK3
Pioneer CDJ-MK3 1000----------------$700
Pioneer DJ Effector - Red-----------$3...
Pioneer DJM-800
PIONEER CDJ PRODUCTS AND DJ EQUIPMENT
2x PIONEER CDJ-1000MK3 + 1x DJM-800 M...
Skischule Cross Country Academy
Die Skischule im Winter - Cross Country Academy
...mit dem abwechslungsreichen...