Schoenheit ohne Skalpell durch Dr. med. Juchheim
Dr. Jürgen Juchheim ist 60 Jahre alt und Chefarzt der esthetic-line Klinik im Zentrum von München. Seit vielen Jahren betreibt er dort als Facharzt sowohl ästhetische Medizin als auch regenerative Medizin und Immunologie – für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äußere Schönheit immer mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit des gesamten Organismus einher gehen muss, nur dann ist ein Mensch wirklich schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.
Die Dr. Juchheim-Methode ist eine Synthese aus modernster High-Tech und natürlichen Wirkstoffen. Die Komponenten sind genau auf einander abgestimmt und werden nach eigenen Verfahren ohne Konservierungsstoffe verarbeitet. Das Ergebnis: Sensationelle Sofort-Effekte, gepaart mit eindrucksvoller Langzeit-Wirkung. Das Beste daran ist, dass man diese Wirkungen bequem daheim ohne aufwändige ärztliche oder fachkosmetische Betreuung nutzen kann. Kurz gesagt: Schönheit ohne Skalpell!
Diese Überzeugung liegt der Forschung und der gesamten Palette der Dr. Juchheim-Produkte zugrunde. In seiner 30-jährigen Tätigkeit hat der vielbeschäftigte Arzt immer schon auf die Verbindung der gerade aktuellen Technologie mit traditioneller Heilkunst aus vielen Ländern gesetzt. So nutzte er die traditionelle indische Ayurveda-Lehre schon lange, bevor sie in der westlichen Welt weithin bekannt wurde. Auch während seiner ausgedehnten Reisen durch Afrika konnte er in Wüstengebieten das traditionelle Wissen der heilkundigen Einwohner für sich entdecken. Sie zeigten ihm, wie sie mit Wüstenpflanzen Wunden behandeln und ihre Haut pflegen. Die erstaunlichen Möglichkeiten dieser Wüstenpflanzen faszinierten ihn sofort und er begann ausgedehnte Forschungen über dieses Fachgebiet.
Neben der Arbeit über traditionelle Heil- und Pflegemethoden wurde immer auch der gerade aktuelle Stand der Wissenschaft und Forschung in die Entwicklungen mit einbezogen. Bahnbrechend war dabei eine Studie über Hyaluronsäure, diese kann, in Liposome verkapselt, in tiefere Hautschichten vordringen und die natürliche Hyaluronsäure der Haut auffrischen.
Weitere Forschungen belegten, dass eine Kombination aus Hyaluronsäure, pflanzlichen Wirkstoffen und Peptiden die Haut in wenigen Minuten frischer, jünger, glatter und straffer erscheinen lassen kann. All diese Wirkungen konnten ohne die übliche Anwendung von Hyaluronsäure mittels Spritzen umgesetzt werden, die früher einen Arztbesuch erforderlich machten!
Auf der Basis all dieser Erkenntnisse startete Dr. Juchheim umfangreiche Anwendungsstudien. Insgesamt dauerte es drei Jahre, bis alle Daten ausgewertet und alle Auflagen der Behörden erfüllt waren.
Dr. Juchheim sieht seine Arbeit nicht nur rein medizinisch, sondern durchaus ganzheitlich.
Wenn man die Wirkung mit eigenen Augen sieht, glaubt man tatsächlich, dass hier die Grenze von der Wissenschaft zur Kunst überschritten wird: Produkte wie 4 Minutes Lift, eine Gesichtscreme, die innerhalb von vier Minuten Falten reduziert, 4 Weeks Professional Forming, eine Busencreme, die für ein natürlich schönes Dekolleté sorgt, Volume 4 Lips für volle und sinnliche Lippen oder Filler 4 Face, der Falten von innen glätten kann.
Kontakt: | Mario Heindl |
Ort: | 78259 Muehlhausen |
Link zum Angebot (3 Klicks) |
Es sind noch keine Artikel in diesem Shop hinterlegt.
Diese Anzeige bewerben?
Bewerben Sie diese Anzeige auf Ihrer Webseite! Mehr Besucher bedeuten automatisch mehr Interessenten für Ihr Angebot.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.
Und so sieht der Link aus: Schoenheit ohne Skalpell durch Dr. med. Juchheim

Attraktiv ist auch der nebenstehende QR-Code, den Sie auf Ihre Webseite entführen oder auch ausdrucken können.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.

Wenn Sie lieber ein Bild einfügen möchten, können Sie gerne das Nebenstehende nehmen.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.