Lifestyle- und Wellnessgetraenk !
GoChi/ Goji Vertriebspartner in der Wellness- und Lifestyle-Branche gesucht
GoChi/ Goji- Führungskräfte für Produkteinführung im April gesucht - machen Sie Karriere mit GoChi und Freelife
Im März 1995 startete FreeLife und bereits Ende des Jahres wurde das Unternehmen auf der Titelseite von Success Magazine geehrt - als das jüngste Unternehmen aller Zeiten . Während der nächsten Jahre, setzte FreeLife seine Rekord-Zuwächse fort. FreeLife verstärkte gemeinsam mit Earl Mindell die Suche nach den effektivsten Inhaltstoffen und Produkten in der ganzen Welt. Bis 2003 das Flaggschiffprodukt der Zukunft Himalayan Goji Juice eingeführt wurde. Noch im selben Jahr st eigerte sich der Umsatz um mehr als 6 0 0 im Vergleich zum Vorjahr. Laut Inc.Magazine gilt FreeLife als eines der am schnellsten wachs- enden Privatunternehmen in den USA.
Führend in der Forschung auf dem Markt der funktionellen Goji-Nährstoffe ist das US-Unternehmen FreeLife International aus Phoenix Arizona.
Gemeinsam mit dem bekannten amerikanischen Experten für Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel, Earl Mindell, Verfasser von mehreren Dutzend Gesundheits-Bestsellern Vitamin-Bibel gelang es FreeLife als erstem Unternehmen einen genetischen Fingerabdruck der Goji-Beere zu gewinnen und mit einer einzigartigen Spektral-Unterschrift um höchste und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten und die Marktführung der Goji-Hersteller zu behaupten.
Jede Flasche FreeLife Himalyan Goji Juice beinhaltet zwei Pfund Goji-Beeren höchster Qualität und trägt die Spektral-Unterschrift für gleichbleibende Qualitätsansprüche und einer 30 Tage Geld zurück Garantie . Da es sich bei Himalayan-Goji-Juice um ein reines Naturprodukt handelt, ist es sicherlich für jeden leicht zu verstehen, welche Bedeutung dieses Qualitätsmerkmal für den Konsumenten, das Unternehmen und den Mitbewerbern auf dem gesamten Markt darstellt.
Die große Aufmerksamkeit erlangte die Goji - Beere, als die Hollywood-Prominenz diese Beeren als das Nonplusultra für Wohlbefinden und Anti-Aging entdeckte und sich diese Kunde nahezu explosionsartig innerhalb weniger Monate in den USA, in Kanada, Australien und Neuseeland verbreitete.
Und jetzt schafft Freelife einen neuen Standard - die nächste Generation von Goji für EUROPA heißt:
GoChi
Und Sie können ab April 2008 in Deutschland und Österreich den GoChi-Effekt kennenlernen und GoChi aktiv vermarkten.
Nutzen Sie die Gunst der ersten Stunde schauen sich unsere Vertriebsseite unter www.goji-vital.de an .
Wir warten auf Ihre Anfrage
Ab hier in English :
GoChi / Goji distribution partners in the wellness and lifestyle industry!
GoChi/Goji- executives for product introduction in April sought - make your career with GoChi and Free Life
In March 1995 started Free Life and the end of the year, the company was on the front page of "Success Magazine" honoured - "as the youngest companies of all times". During the next few years, Free Life continued its record-setting gains. Free Life closer together with Earl Mindell the search for the most effective ingredients and products throughout the world. Until 2003, the flagship product of the future "Himalayan Goji Juice" was introduced. In the same year, sales rose by more than 6 0 0% in comparison to the previous year. According Inc.Magazine is Free Life as one of the fastest growth-end private companies in the United States.
Leading in research on the market for functional Goji-nutrients, the US company Free Life International from Phoenix, Arizona.
Along with the well-known American expert on nutrition and food supplements, Earl Mindell, author of several dozen health bestsellers (vitamin Bible) succeeded Free Life the first company a "genetic fingerprint" of Goji berry-win and with a unique "Spectro - Signature "highest and to ensure consistent quality and market leadership of the Goji manufacturers to claim.
Each bottle Free Life "Himalyan Goji Juice" includes two pounds Goji berries highest quality and has the "spectral signature" for consistent quality and a 30-day "money back guarantee". Given that "-Himalayan Goji Juice," is a pure natural product, it is certainly easy for everyone to understand the importance of this quality feature for the consumer, the company and the competition on the entire market.
The great attention gained the Goji - Berry, as the Hollywood celebrities these berries as the pinnacle of well-being and anti-aging, and discovered this customer almost exploded within a few months in the USA, Canada, Australia and New Zealand widespread.
And now Free Life creates a new standard - the next generation of Goji for EUROPE is:
GoChi
And you can from April 2008 in Germany and Austria, the effect GoChi know and GoChi actively marketed.
Use the favour of the first hour look at our sales site at www.goji-vital.de
!
We are waiting for you!
Lifestyle and wellness drink!
Es sind noch keine Artikel in diesem Shop hinterlegt.
Diese Anzeige bewerben?
Bewerben Sie diese Anzeige auf Ihrer Webseite! Mehr Besucher bedeuten automatisch mehr Interessenten für Ihr Angebot.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.
Und so sieht der Link aus: Lifestyle- und Wellnessgetraenk !
Attraktiv ist auch der nebenstehende QR-Code, den Sie auf Ihre Webseite entführen oder auch ausdrucken können.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.
Wenn Sie lieber ein Bild einfügen möchten, können Sie gerne das Nebenstehende nehmen.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.