Abendseminar (Live-Webinar): Adobe® Acrobat® DC/2015
Dieses Seminar ermöglicht eine schnelle und effiziente Einarbeitung in das Softwareprodukt Adobe® Acrobat® DC/2015. Grundlegende Techniken werden hier an konkreten praxisnahen Beispielen in verständlicher Form beschrieben.
In dem Seminar werden u. a. die wichtigsten Funktionalitäten des Acrobat® von Adobe®, sowie die Highlights dieser neuen Version wie z. Bsp. die verbesserten Bearbeitungswerkzeuge für Text und Bild und die Möglichkeit der Anbindung an die Document Cloud, vermittelt. Die erlernten Techniken können direkt anhand vieler durchzuführender �bungen gefestigt werden.
Aus dem Inhalt:
-Anzeige und Druck von PDF-Dateien
-Erzeugung und Zusammenführung von PDF-Dateien
-der Acrobat Distiller
-Bearbeitung von PDF-Dateien
-PDF in Zusammenarbeit mit HTML
-Erstellung und Bearbeitung von PDF-Formularen
-Druckproduktion
Seminarvoraussetzungen:
allgemeine PC- und Windows®-Kenntnisse
Seminarformen:
Offenes Seminar: Voraussetzung: mindestens 12 Teilnehmer/-Innen
Seminardauer:
Am Tage: 20 Unterrichtsstunden (5x4 Unterrichtsstunden zu je 45 Minuten) am Morgen plus Wiederholung am Nachmittag
Abends: 20 Unterrichtsstunden (5x4 Unterrichtsstunden zu je 45 Minuten)
Seminarzeit:
09.00 - 12.15 Uhr (Timeslot 1) = Morgens
14.00 - 17.15 Uhr (Timeslot 2) - Wiederholung von Timeslot 1 = Nachmittags
18.00 - 21.15 Uhr (Timeslot 3) = Abends
Inklusiv-Leistungen:
- Seminar buchbar mit und ohne Wiederholungsoption (Tagsüber mit Wiederholungsoption; Abends o. Wiederholung)
- Teilnahmezertifikat
- Seminarunterlagen (in gedruckter Form zu Ihnen nach Hause bzw. an Ihren Arbeitsplatz gesendet oder in digitaler Form zum
Download bereitgestellt)
- Integrierte On-Top-Leistungen (abhängig von der gebuchten Seminarversion): siehe Tabelle Versionen (Mehrwertunterlagen
erhalten die Teilnehmer/-innen i. d. Regel in digitaler Form von unserem Bildungsverlagspartner)
- 30-Tage Support per E-mail nach Ende des Seminars für den gelehrten Seminarinhalt.*
- Anrechnungsmöglichkeit von bereits erhaltenen Trainingsunterlagen bei Buchung des dazu passenden Folgeseminars
- Möglichkeit die Teilnahme an einem bereits laufenden eSeminar auf einen späteren Termin umzubuchen.
- Besteller/-in u. Anmelder/-in können voneinander abweichen; ermöglicht wird dies durch die seminarbezogene Ausstellung von
Berechtigungscodes.
- Garantierte Wiederholungsmöglichkeit einer Zertifizierungsvorbereitung bei Nichtbestehen; ggf. Einzelunterricht bei
Nichtzustandekommen eines Seminartermins.
- Sonderrabatt für Nutzer/-innen des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs mit Zeitkarten, um mobiles Lernen zu fördern
Teilnehmer/-Innen erhalten vom 22.08.2016 - 30.09.2016 20 % Rabatt auf den ausgewiesenen Seminar-Listenpreis erhalten. * Während
dieses Aktionszeitraums können die Teilnehmer/-innen auch einen 30 Tage umfassenden Support per E-mail zu dem Lerninhalt der gewählten
Mehrwertunterlage erhalten (dieser Support ist Aktionsbestandteil).
Zusätzlich zu diesem Aktionsrabatt können bezugsberechtigte Teilnehmer/-Innen auf Nachweis den u. g. Sonderrabatt** erhalten!
Preise:
Seminar Morgens und Nachmittags inkl. Wiederholungsoption - Seminar-Listenpreis inkl. MwSt. 299,00 EUR / Aktionspreis: 239,20 EUR
Seminar Abends ohne Wiederholungsoption - Seminar-Listenpreis inkl. MwSt. 249,00 EUR / Aktionspreis: 199,20 EUR
Sonderrabatt 10 %
Einen Sonderrabatt in Höhe von 10 % erhalten Nutzer/-innen des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs mit Zeitkarten. Sonderrabatte
werden bei Nachweis grundsätzlich zusätzlich, d. h. additiv zu Aktionsrabatten gewährt.Der Sonderrabatt bleibt auch dann erhalten,
wenn der Bestellende den / die erhaltenen Teilnahmeberechtigungscode/s überträgt, ohne selbst als Teilnehmer/-in in Erscheinung zu treten.
***Sonderrabatte werden grundsätzlich zusätzlich, d. h. additiv zu Aktionsrabatten gewährt!
Hinweis zur Gender-Formulierung: Bei allen Bezeichnungen, die auf Personen bezogen sind, meint die gewählte Formulierung beide
Geschlechter, auch wenn aus Gründen der leichteren Lesbarkeit die männliche Form steht.
Termine im 3. Quartal:
19.09.-23.09.2016 (Morgens und Nachmittags)
19.09.-23.09.2016 (nur Abends)
Versionen:
1. XXX-XXX-T2 - inkl. Teilnahmeberechtigungscode für 2. Teilnehmer/-in
Systemvoraussetzungen:
Unsere virtuellen Klassenzimmer lassen sich mit wenig Aufwand besuchen. Notwendig sind eine stabile Internetverbindung mit mindestens 512 kbit/s (Download) und 250 kbit/s (Upload) sowie ein Computer mit einem Arbeitsspeicher von 512 MB RAM. Um die integrierten Videos gut nutzen zu können, ist eine Grafikkarte mit 8 MB Video RAM nötig. Die interaktive Kommunikation wird durch ein Headset erleichtert, eine Webcam sollte nutzbar sein. Die Seminare laufen unter den Betriebssystemen Windows®, Linux und auch auf dem Mac.
Für die Teilnahme an unseren Live-Webinaren benötigen Sie nur einen aktuellen Internetbrowser (u. a. Firefox, Chrome, IE, Edge mit Flash Plug-In/Flashplayer ab Version 10.3) und eine Internetverbindung.
Weitere interessante Details können auf der Internetseite des Unternehmens
http://www.ugweber.de/pmb-weber/e-academy/e-academy.php nachgelesen werden.
Standort: Internet
Strasse: Projensdorfer Str. 184
Ort: 24106 - Kiel (Deutschland)
Beginn: 19.09.2016 18:00 Uhr
Ende: 23.09.2016 21:15 Uhr
Eintritt: 199.20 Euro (inkl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: http://www.ugweber.de/pmb-weber/e-academy/e-academy.php
Kontakt
PMB Dr. Weber
Dr. Joachim Weber
Projensdorfer Str. 184
24106 Kiel
0431-3052590
0431-3052593
mail@pmb-weber.de
http://www.ugweber.de/pmb-weber/
Unternehmensberatung, Schulungsanbieter (Anwendertrainings für Produkte von SAP und Microsoft sowie Seminare für den Bereich Personal-.und Organisationsentwicklung).
Preis: | 199.20 €
incl. ges. Umsatzsteuer |
Festpreis | |
Kontakt: | PMB Dr. Weber |
Strasse: | Projensdorfer Str. 184 |
Ort: | 24106 Kiel , Deutschland |
Diese Anzeige bewerben?
Bewerben Sie diese Anzeige auf Ihrer Webseite! Mehr Besucher bedeuten automatisch mehr Interessenten für Ihr Angebot.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.
Und so sieht der Link aus: Abendseminar (Live-Webinar): Adobe® Acrobat® DC/2015
Attraktiv ist auch der nebenstehende QR-Code, den Sie auf Ihre Webseite entführen oder auch ausdrucken können.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.
Wenn Sie lieber ein Bild einfügen möchten, können Sie gerne das Nebenstehende nehmen.
Kopieren Sie den folgenden HTML-Code, und fügen Sie Ihn in Ihre Webseite ein.
Online Heilpraktikerschule Homöopathie
Arunamed bietet Ihnen im Live Webinar eine online Ausbildung zum Heilpraktiker,...
Webinar: Einführung eines IKS bei einem
In dem circa 45-minütigen Webinar gibt Till Kramer, operativer Leiter der Meyer...
Webinar: Automatisiertes Kontrollsystem
Welche Vorteile bringt die Einführung eines Internen Kontrollsystems (IKS) eine...
Stadtführungen zum nürnbergen Weihnach
Als Besonderheit gibt es extra zum Musical "Norika" Stadtführungen. S...
Videomarketing für Selbstständige, Fre
Webinar - Videomarketing (http://click-weiter.de/0077)
So erhalten Sie 100 %...
Video Conferentie
Online seminar is de om online tool trainingen, seminars presentaties en te geve...
„Einfach Bass lernen“ – Webinar fÃ
Bass spielen findest Du besonders cool?
Starte jetzt mit dem kostenlosen Webin...
TURBO DOWNPIPE KIT RIGHT & LEFT BMW
Turbo downpipe kit Right & Left (Replaces catalytic converter) BRONDEX Ø 89...
Online - Infoveranstaltungen Felix Mob
Felix Mobile veranstaltet 5 x in der Woche kostenlose und unverbindliche Informa...
Verkaufe diverse Bachblueten Sets
1kpl. Satz Classic Flower 40x15ml original verschlossen + unbenutzt haltbar b...