50 Statistikenzumobilen Apps, die Siekennenmüssen, bevor SiemitdemErstellenIhrer App beginnen
50 Statistikenzumobilen Apps, die Siekennenmüssen, bevor SiemitdemErstellenIhrer App beginnen
Mobile App-EntwicklungisteinegroßeInvestition. EsisteiniterativerProzess, der umfangreicheForschung, gezieltePlanung und strategisches Marketing erfordert. Erfolg auf demMarktfür mobile Apps zuhaben, istkeineeinfacheAufgabe. WennSienichtwissen, woSieanfangensollen, kannEntwicklungeineeinschüchterndeAngelegenheit sein.
Tatsacheist, dass die GesellschaftimmobilenZeitalterkomplett fest verankertist und esoffizielleine mobile Präsenzgeben muss. Bevor Siesichjedoch der App-Entwicklungwidmen, isteswichtig, sichmitdemgesamtenmobilenÖkosystemvertrautzumachen. NehmenSiesich die Zeit, sichmit der Zielgruppe, die Sieansprechenmöchten, vertrautzumachen und die Vielfalt der mobilenProduktekennenzulernen, die IhnenzurVerfügungstehen. NurdannkönnenSieeinefundierteEntscheidungdarübertreffen, welche mobile StrategieIhrenAnforderungen am bestenentspricht.
ImFolgendenfindenSieeinevollständigeListe von 50 Mobilstatistiken, die Siebei der Entscheidungsfindungunterstützen und das Produkt, das Sie auf den Marktbringen, mitgestaltenkönnen.
Mobile Nutzung
WennSie der Wichtigkeit der mobilenStrategieskeptischgegenüberstehen, solltenSie die Art und Weise in Betrachtziehen, in der die Nutzer mobile Aktivitätenpriorisieren.
Bis 2020 werdenesrund 6 MilliardenMobilfunknutzer sein. Mobile Media-Zielgruppensindoffiziell 2 mal größeralsihre Desktop-Gegenstücke.
69% der gesamtenZeitfürdigitaleMedienwerdenfürein mobiles Gerätausgegeben.
Apps dominierendigitales Timesharing und machen 80% der gesamtenmobilenMinutenweltweitaus.
ImMobilwebnetzwerdenmonatlichmehrBesucheverzeichnet, aber App-NutzerverbringenmehrZeit pro Besuch.
68% der Smartphone-BesitzerüberprüfenihreTelefoneinnerhalb von 15 MinutennachdemAufwachen.
30% der Smartphone-Besitzerhaben Angst ohneihreTelefone.
ImDurchschnittwerdenNutzerihreTelefone 150 Mal am Tag überprüfen.
91% der Smartphone-BesitzerwendensichwährendeinerAufgabe an ihrTelefon, um Ideenzuerhalten.
WenneinTelefonfür die Forschungverwendetwird, sagen 65% der Nutzer, dasssie der relevantestenmobilenQuellevertrauen, unabhängigdavon, wer die Informationenbereitstellt.
Die Beweisesindklar, die Leuteverlassensichnichtnur auf ihreTelefone, sondernsiesind auf siefixiert. Esistentscheidend, sich an das VerhaltenIhrerZielgruppeanzupassen. WenneinegroßeMehrheitIhrerZielgruppe auf Mobilgerätenaktivist, müssenSiebasierend auf ihrenVorliebenmitihnenkommunizieren.
Performance
Wennes um mobile Umgebungengeht, habenBenutzerhoheErwartungenanFunktionalität und Leistung. Esistabsolutnotwendig, IhredigitalenInhalte so anzupassen, dasssienahtlosüberverschiedeneBildschirmgrößen und mehrereGerätehinwegübertragenwerdenkönnen.
Native mobile Apps sindschnell, reaktionsschnell und bieteneineallgemeinbeliebteBenutzererfahrung. DieseAnwendungenhabenZugriff auf eingebaute Hardware sowieUnterstützungfürjedeSchnittstelleninteraktion des jeweiligenBetriebssystems.
DennochkönnenSie mobile Webinhaltenichtvernachlässigen. Mobile Web-Anwendungeneignensich ideal für den Content-Verbrauch und können native Apps nachahmen. Die Benutzerfreundlichkeit der Webanwendunghängtjedoch stark von der Leistung des Webbrowsers ab. FürIhr mobiles Webdesignistes von entscheidenderBedeutung, den Inhaltanzupassen und die Geräteauflösungzubestimmen, um die Präsentation und Bereitstellung von digitalenMedienangemessenanzupassen.
Jedes mobile Unternehmen muss gründlichgetestetwerden. LeistungsfaktorenwieLadezeiten, Produktabstürze und komplizierteRegistrierungsfelderführenzueinerschlechtenBenutzererfahrung und könnenIhreChancen auf Markterfolgezunichtemachen.
Zielgruppe
Siekönnennichtmit der Entwicklungeiner App beginnen, wennSieIhrPublikumnichtumfassendrecherchierthaben. Verstehen Sie, wieIhreZielgruppemitmobilenGeräteninteragiert? Weißt du, wie du ihreSchmerzpunktelösenkannst? WirdIhreMarketingstrategiedieseNutzeransprechen? ZielenSieüberhaupt auf die richtigenLeute? Dies sindallessehrwichtigeFragen, die eszubeachten gilt.
70% der Frauen habenkeinekostenpflichtigen Apps auf ihrenHandysinstalliert.
50% der Männerhabenkeinekostenpflichtigen Apps auf ihrenHandysinstalliert.
Millennials (18 bis 34 Jahre) kaufenweithäufiger Apps alsältere. 19% der tausendjährigen Smartphone-NutzerhabenimvergangenenJahr 12 plus App-Käufegetätigt.
76% der tausendjährigenBenutzersagen, dassihr Handy ohne Apps nutzloswäre.
51% der Nutzer von Gen X (Alter 35 - 54) sagen, dassihr Handy ohne Apps nutzloswäre.
Die Gründefür die Deinstallation von Apps sind in allenAltersgruppenrelativeinheitlich:
51% der Nutzerlöscheneine App basierenddarauf, wie oft sie das Produktverwenden.
47% der Nutzerwerdeneine App löschen, um ihreBildschirmezubereinigen.
45% der Nutzerwerdeneine App löschen, weilsienichtmehrinteressiertsind.
41% der Nutzerlöscheneine App fürzusätzlichenSpeicherplatz.
Millennials verbringenimDurchschnitt 3 Stunden pro Tag mit Apps
70% der Millennial-Nutzersindimmer auf der Suchenachneuen Apps, wodurch das InteresseältererNutzer fast verdoppeltwird.
21% der Millennial-Nutzerlöscheneine App, weilsie das Logo nichtmögen.
Nur 30% der Benutzer von Gen X laden mehr Apps alssielöschen.
Die Entscheidung, einlebensnotwendigesProdukt (MVP) zuentwickeln, ermöglichtfrühzeitigeMarkttests. Dies isteineausgezeichneteStrategiezurGewinnung von Benutzerinformationen und Verhaltensdaten. MitdiesenErkenntnissenkönnenSiegezielt auf eineeinzigartigeGruppe von Nutzernabzielen und dieseeffektivvermarkten. MitdieserHerangehensweise an die App-EntwicklungkönnenSieauchmitdemAufbaueinerBenutzerbasisbeginnen. WennsichIhrProduktweiterentwickelt, könnenSiesehen, wiedieseBenutzer auf bestimmte Updates und Funktionenreagieren.
Marketing
Das Erzielen von DynamikimMarktfür mobile Apps istselbstfür die etabliertestenUnternehmenschwierig. Die ErstellungeinesumfassendenMarketingplansist der GrundsteinfüreineerfolgreicheProdukteinführung. Auchhierist die MarketingkomponenteIhresgesamtenEntwicklungsprozessesimGange und erfordertständigeWartung.
BisEnde 2016 stieg der Einsatzmobiler Apps für das Marketing um 98%.
38% der Marketingexpertenglauben, dass die mobile Strategieeinenbedeutenden ROI bringt.
InnerhalbeinesJahresstieg die Nutzung von App-Push-Benachrichtigungen um 145%.
43% der mobilenBenutzerwerdenzustimmen, Push-Benachrichtigungenzuerhalten.
63% der Millennials überprüfen App-Push-BenachrichtigungensofortnachErhalt.
36% der Nutzer von Gen X überprüfen App-Push-BenachrichtigungensofortnachErhalt
In einemJahr hat die Nutzung von standortbasiertem Mobile Marketing um 149% zugenommen.
74% der Vermarktersagen, dassstandortbasierte mobile Kampagnensehreffektivsind.
36% der Vermarkterglauben, dass mobile E-Mail-Kampagneneinenhohen ROI generieren.
67% der Nutzergeben an, dasssieihre E-Mails auf einem Smartphone abrufen.
71% der Benutzerlöschensofort E-Mails, die auf einemMobilgerätnicht gut wiedergegebenwerden.
Mobile E-Mail öffnetsich in den letzten 3 Jahren um 180%.
Bis 2018 sollen 80% der E-Mail-Benutzer auf ihre E-Mails überMobilgerätezugreifenkönnen.
80% der Marketingexpertensind der Meinung, dassexklusive Mobile-Offer-Kampagnensehreffektivsind.
78% der Marketer sagen, dass mobile Loyalty-Kampagnensehreffektivsind.
Mobile AngebotewerdenzehnmalhäufigereingelöstalsherkömmlichePrintangebote.
Mobile Werbungist in Bereichenwie Awareness, Bevorteilung, Empfehlungen und Kaufabsichtdreimalbesserals Desktop-Werbung.
Der mobile AnteildigitalerWerbeeinnahmenwirdbis 2019 voraussichtlich auf 70% anwachsen.
BisEnde 2016 machte Mobile 51% der gesamtendigitalenWerbeeinnahmenaus.
Bis 2019 sollen die Ausgabenfür mobile Anzeigen 72% allerAusgabenfürdigitaleWerbung in den USA erreichen.
Die VerringerungIhrerStrategiefür den mobilenMarktverbessert die Wahrscheinlichkeit des Produkterfolgsdramatisch. IhreMarketingbemühungenwerdendirektmitIhrenZielgruppensegmentenkorreliert. Das VerständnisIhrerZielgruppeist der ersteSchritt, um zubestimmen, wieSie am bestenmitdiesenBenutzernkommunizierenkönnen.
Die zentralenThesen
Eineeinheitliche mobile Präsenz muss einGrundpfeiler in jedemGeschäftsmodell sein, und die BereitstellungeinerwertvollenBenutzererfahrungerfordertumfangreicheForschung. BereichewieProduktanforderungen, Produktleistung, potenzielleNutzer und MarketingstrategieerfordernAufmerksamkeit und Planung. WennSienachtieferenBeziehungenzuIhrenKundensuchen, muss die mobile KommunikationPrioritäthaben. WennFunktionalität, Erfahrung und personalisierteVerbindungenVorranghaben, isteine mobile App die idealeLösung.
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